MyLife Workshop

Zurück blicken und nach vorne schauen. Wir alle haben den Wunsch, unserem Leben Sinn und Bedeutung zu geben. Der MyLife Workshop hilft den Menschen ihr Leben anzunehmen. Gleichzeitig wird entdeckt, dass Gott mit jedem Menschen gute Absichten und einen Plan hat. Der MyLife Workshop zeigt auf, wie Gott Lebenswunden heilen kann.

Der Lebenskurs

Wer kennt sie nicht - die Fragen an das eigene Leben:

  • Was hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin? 
  • Was hat mich positiv oder auch negativ geprägt? 

  • Wie kann ich Heilung meiner Verletzungen erfahren? 

  • Wohin führt mein Leben? 


Mein Leben ist einzigartig!

Von allen Menschen, die wir kennen, sind wir selbst die interessantesten. Jeder Mensch scheint ein Universum für sich selber zu sein. Es lohnt sich, sich selber zu erforschen und zu entdecken, dass es nicht Zufall ist, das ich so bin, wie ich bin.

Die Daten des nächsten MyLife-Workshops finden sie rechts.

Anmeldung

Termine MyLife

Info

Der Workshop beginnt jeweils um 19.30 Uhr mit einem Apero und dauert bis ca. 21:30 Uhr. In kleinen Gruppen wird durch das eigene Leben geworkshopt! MyLife eignet sich für Männer und Frauen ab 16 Jahren.

Kosten

Der Workshop ist kostenlos. Für einen freiwilligen Unkostenbeitrag sind wir dankbar.