Jungschar Hochdorf


Mehr Infos zum SoLa Wilder Westen

Was ist Jungschar?

Jungschar ist ein Ort, um sich auszutoben und mit anderen Kindern gemeinsam etwas zu erleben. Ein Ort an dem viele neue und wertvolle Beziehungen entstehen. Ein Ort an dem du Gottes Wort live erleben und spüren kannst.

Erlebe Nachmittage voller Action und interessantem Programm. Wir spielen tolle Geländespiele, üben an der Seiltechnik, basteln und machen vieles mehr. In interessanten Andachten lernst du verschieden spannende Geschichten direkt aus der Bibel kennen.
Wenn dich diese Beschreibung anspricht, und du zwischen 7 und 14 Jahre alt bist dann komm doch einfach mal an einem unserer Nachmittag vorbei. Es kostet dich nichts ausser vielleicht ein wenig Überwindung. (Anmeldung ist nicht notwendig, ausser es steht explizit geschrieben. Melde dich doch trotzdem vor deinem ersten Nachmittag bei Pascal Helbling; siehe Kontaktdaten rechts.)

Jedes Jahr findet ein Sommerlager in der ersten Woche der Sommerferien statt. Du begibst dich auf eine Reise voller Abenteuer und Erlebnisse, voller Gottes Wort und voller gutem Essen. 
Reserviere dir doch jetzt schon diese Woche, um mit uns zusammen ein unvergessliches Erlebnis zu teilen.




Dieses Halbjahr...

Die Nachmittage finden jeweils von 14:00 - 17:00 Uhr statt (Standort: siehe Liste oben). 
Bitte immer dem Wetter entsprechend anziehen! Die meiste Zeit werden wir unter freien Himmel verbringen.
Spezifische Infos folgen über den Whatsapp Eltern-Chat. Falls dein Kind die Jungschi besucht, und auch du regelmässige Infos über die Nachmittage erhalten möchtest, dann melde dich doch bitte bei Pascal Helbling (076 477 61 91) Termine als PDF.

 



Sommerlager 2024

Das nächste Sommerlager findet vom 06-13.- Juli 2024 statt. 
Trage dir doch diesen Termin jetzt schon in den Kalender ein.

 


Fotos & Filme

Alle Fotos und Filme welche wir im Laufe der Zeit gesammelt haben, sollen nach und nach in diese Online-Mediathek geladen werden. Dieser Bereich ist Passwort geschützt, und kann nur mit einem exklusiven Login erteilt von den Jungscharleitern erreicht werden. Wenn du also noch keines hast, dann klicke diesen Link um eines für dich zu beantragen.

Klicke folgenden Link um dir Fotos und Filme von den Nachmittagen und den Sommerlagern anzusehen:
hier gehts zur Fotomediathek
(wenn der Link nicht verfügbar ist, musst du dich zuerst anmelden)

Klicke folgenden Link um dich auf der Webseite anzumelden:
Login


Fotos und Filme

Du bist momentan nicht angemeldet.

Anmelden hier klicken Ich habe noch keinen Account hier Login beantragen

Verantwortlich

Verantwortlich

Pascal Helbling
Teamleiter Jungschar