Müsli Church (0-4 Jahre)

Die Kleinsten dürfen sich in der Müsli Church zu Hause fühlen. Liebevolle und kompetente Betreuungspersonen singen und spielen mit den Kleinen, erzählen biblische Geschichten und essen mit ihnen Znüni.

Das Müsli Church Team freut sich, alle Kinder bis vier Jahre willkommen zu heissen.

Kidstreff (4-12 Jahre)

Die Kids sollen sich in unserer Kirche so richtig wohlfühlen.
In drei altersgerechten Gruppen lernen die Kinder auf kreative und spannende Art Gott kennen und können untereinander gute Freundschaften aufbauen.

Bei Spiel und Spass kommen die Kids in der Spielstrasse an. Nach dem gemeinsamen Worship entdecken die Kinder in ihren Kleingruppen biblische Geschichten, vertiefen das Gehörte auf kreative Art und Weise,  diskutieren darüber und beten miteinander.

Unsere begeisterten Leiter/-innen freuen sich auf eine geniale Zeit mit den Kids!

Sibylle Schär
Bereichsleiterin Kids