Hier findest du uns

Gottesdienste / Bibel und Gebet

28.
Okt
31.
Okt
04.
Nov
11.
Nov

Willkommen

Remo von Rotz
FEG Hochdorf - Ein Ort an dem man Gott trifft!
Remo von Rotz
Xaver Weber
Die FEG soll für suchende Menschen im Seetal ein Wegweiser zu Jesus sein
Xaver Weber
Moni
Ich bin in der FEG Hochdorf, weil sie eine generationsübergreifende, lebendige und fröhliche Kirche ist.
Moni
Mario
«Orts-Gemeinde» ist für mich immer die erste Wahl
Mario
Pfarrer Andreas Hahn
Kirche - ein Ort zum Heimkommen
Pfarrer Andreas Hahn
Andreas Hahn
Unser Glaube an Jesus Christus ist für die Menschen in unserer Umgebung spürbar und ansteckend. Zu neuen Begegnungen sind alle willkommen.
Andreas Hahn

Unser Schwerpunkt für das Jahr 2018

Es wäre doch so einfach: Macht's wie der Chef. Jesus hat sich doch auch Mühe gegeben, möglichst verständlich zu sein. Nicht immer mit Erfolg, aber immerhin hat er versucht, etwas mit Bildern und Begriffen zu erklären, mit denen seine Zuhörer etwas anfangen konnten. Seine Zuhörer wussten, wie die Nummer mit dem Sauerteig funktioniert. Darf ich euch einen Vorschlag machen? Sprecht doch einfach über Gott, wie ihr bei einem Bier sprecht. Dann ist das vielleicht noch nicht modern, aber immerhin mal wieder menschlich, nah und nicht zuletzt verständlich. (Erik Flügge aus "Der Jargon der Betroffenheit") 

Im 2018 wollen wir die Thematik WIRKUNGSVOLL Beten-Leben-Reden gemeinsam vertiefen und anwenden.

Wir wünschen viele wirkungsvolle Momente!