Fokuslife - Glaube entdeckä

Wer ist Jesus eigentlich? Ist die Bibel wirklich wahr? Was hat es mit dem Kreuz auf sich?
Wenn dich solche Fragen beschäftigen, dann bist du im "Fokuslife - Glaube entdeckä" genau richtig.
Wir beschäftigen uns während den interaktiven Seminarabenden nämlich mit den zentralen Themen rund um den christlichen Glauben.
"Fokuslife - Glaube entdeckä" ist für Menschen, die mehr wissen möchten über Gott, Jesus Christus und die Bibel.
Neben lehrreichen Inputs erwarten dich Zeit zum diskutieren, persönliche Berichte, Raum für Fragen und ein Apéro.

Der "Fokuslife - Glaube entdeckä" startet am 29 August 2024. Der Glaubenskurs findet jeweils von 20:00 bis 21:30 Uhr an der Bellevuestrasse 6 in Hochdorf statt (rechts vom Coop). Der Kurs ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht nötig.

Folgende Themen erwarten dich:

29.08.2024: Bibel - alt und verstaubt?

05.09.2024: Jesus - mehr als eine Legende?

12.09.2024: Das Kreuz - nur noch Modeschmuck?

19.09.2024: Der Heilige Geist - ein Geschenk des Himmels

26.09.2024: Wie mache ich das Beste aus meinem Leben?

Wir freuen uns, dich persönlich kennen zu lernen.

Remo von Rotz
Gemeindeleiter und Pfarrer